German
Währungen:
Warenkorb  0 Karre - €0.00

Preise und Versand

1 . Wie viel kostet der Versand ?

Wenn Sie für ein oder mehrere Produkte der Versandkosten zu Ihrem Standort möchten , fügen Sie bitte die Position (en ) in Ihren Einkaufswagen gehen Sie zur Kasse , wo die volle Frachtkosten wird klar vor dem Abschluss Ihrer Bestellung gefertigt werden.

Wir bieten schnelle Lieferung, Schnelle Lieferung für alle bestellen .

2 . Hat die Versandkosten beinhalten die Kurtaxe , Einfuhrzölle und Zollabfertigungskosten ?

Die Versandkosten keine lokalen Steuern, Einfuhrzölle oder Zollabfertigungskosten von Ihrer Regierung erhoben abzudecken. Der Kunde ist für diesen Import -bezogenen Kosten verantwortlich. Bitte überprüfen Sie mit Ihrem lokalen Zollamt für weitere Informationen. In der Regel keine zusätzliche Zahlung benötigt wird , nachdem Sie auf unserer Website den Kauf getätigt !


3 . Welche Kurierdienst nutzen Sie?

Wir bieten EMS / DHL (wir empfehlen aber EMS DHL ist schneller, aber nicht sicherer) Service für die Lieferung.


4 . Bieten Sie alternative Liefermethoden ?

Derzeit ist nur EMS / DHL zur Verfügung. Wir sind in den Prozess der Überprüfung anderen Versandarten . Kunden werden informiert, wenn andere Versandarten zur Verfügung stehen.


5 . Können Sie meinen Auftrag mit meinem Kurier -Konto ?

Dies ist keine verfügbare Option als Standard- Liefer Verfahren ist auf alle Bestellungen angewendet werden.


6 . Wann wird die Ware geliefert werden?

Die Ware wird versendet, 24h bis 48h Geschäftszeit , nachdem die Zahlung gelöscht hat. Es wird weitere 4 C 7 Werktage für die tatsächliche Lieferung auftreten zu nehmen. Eine Versandbestätigung per E -Mail an Sie gesendet werden, die Beratung Ihrer Luftfrachtbriefnummer , sobald Ihre Sendung ausgeliefert wurde . Es gibt einige seltene Fälle, in denen Sendungen beim Zoll gemacht werden , und dies kann die Lieferzeit verlängern. Bitte beachten Sie , dass dies außerhalb unserer Kontrolle.


7 . Welche Länder liefern Sie ?

Wir versenden zu den meisten Ländern. Wenn , aus welchem ​​Grund , können wir nicht versenden zu Ihrer Lage , unser Kundenservicemitarbeitermit Ihnen in Verbindung .



8 . Wie Tracking-Nummer zu bekommen?

Wir werden alle Bestellungen innerhalb von 24h bis 48h Geschäftszeit versendet , wenn die Zahlung abgeschlossen haben oder gelöscht wird, außer an Feiertagen oder Wochenenden , und senden Ihnen die Tracking-Nummer . Normalerweise Ihr Paket 24-48 Stunden nach dem Versand erfolgen nachvollziehbar. Sie können die detaillierten Transportinformationen online verfolgen die Tracking-Nummer.
Bestell- Tracking- Website:
http://www.ems.com.cn/english-main.jsp


9 . Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben?

Sobald Sie Ihre Bestellung bei uns haben, ist es besser, nicht zu einer der Informationen, die Sie uns gegeben haben, zu ändern, da die meisten Aufträge werden von unserem Lager geschickt . Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich nach Ihrer Bestellung , und wir werden unser Bestes tun, um den Transportkunden direkt zu kontaktieren und Ihre Lieferdetails geändert. Wenn es niemand für Ihre Lieferung zu unterzeichnen, wird das Paket an uns zurückgegeben werden . Wir werden Sie für Ihre neue Adresse per E-Mail und neu zu ordnen, Lieferung. Aber Sie müssen für die Rücklieferung die Versandkosten zu tragen !


10 . Was ist, wenn die geschätzte Lieferfrist ist vorbei und ich habe noch don `t haben meine Bestellung ?

Wenn der Tracking-Informationen zeigt das Paket geliefert wurde , überprüfen Sie bitte mit Ihren Familienmitgliedern oder Mitbewohnern . Sie können für das Paket für Sie unterschrieben haben ! Wenn es keine Tracking-Informationen , oder Sie das Paket nicht finden können , bitte eine E -Mail an uns .


11 . Was soll ich tun, wenn ich vermisse die Lieferung ?

Wenn Sie die Lieferung vermissen , rufen Sie bitte den Kurierdienst zu vereinbaren oder Rücklieferung gehen , um ihn abzuholen ! Bitte E -Mail an uns , wenn Sie über jede Schwierigkeit kommen und wir helfen Ihnen gerne !


12 . Haben Sie Dropdown- Versand zur Verfügung ?

Ja, wir bieten kostenlose Drop- Versand. Wir können Ihre Bestellung an Ihre Kunden direkt nach der Lieferadressevon Ihnen zur Verfügung , wenn Sie die Bestellung auf unserer Website platzieren zu versenden.


13 . Was soll ich tun , wenn ich kann mein Paket für eine lange Zeit zu erhalten?

Wenn Sie das Paket nicht erhalten können für eine lange Zeit (mehr als 20 Tage) , bitte fragen Sie Ihre E-Mail in Ihrer lokalen Speditionsgesellschaft durch Ihre Tracking-Nummer . Inzwischen , informieren Sie uns bitte per E-Mail sofort . Wir werden die Informationen für Ihr Paket an die Speditionsgesellschaft .

Wir sind nicht für die Lieferverzögerung auf seinen Fehler der Ordnung Griff des Kunden ( wie beispielsweise die unvollständige Adresse , der Bestellung durch Lösch ) verursacht werden.

Wir sind nicht für Service- Ausfälle und Verluste, die durch höhere Gewalt verursacht werden. Diese Gründe sind aber nicht darauf beschränken : Naturkatastrophen , Krieg oder Embargo , höhere Gewalt; Eigenfehlerder Sendung , durch feasance und nonfeasance verursacht durch Empfänger , der dritte Mann , Sitte oder Außenregierungsabteilung.


14 . Welche Situationen wird meine Bestellung verzögert werden ?

Bestellungen können verzögert werden oder kann nicht aus den folgenden Gründen zu richten:

Falsche oder nicht spezifischen Adresse die Sie uns zur Verfügung gestellt.

Bestellen Sie wird bis zu einer Kreditzusage und Verifikation.

Ein Produkt ist derzeit nicht auf Lager.

Eine Bestellung , die spezielle Anpassung erfordert .

Ein Auftrag wird zu einem besonderen Ort ausgeliefert.
Zurück